Erfahrungsberichte grüner Tee zur Steigerung von Vitalität und Leistung

Erfahrungsberichte unserer Leser zu grünem Tee und zur Steigerung Vitalität, anonymisiert.

R.L. schrieb am 19.4.2016:

Guten abend,
ich will Ihnen hiermit mitteilen, wie sehr mir Ihre Seite bei der richtigen Teeauswahl geholfen hat, und welchem Maße mir die sehr interessanten Artikel alle weitergeholfen haben. Besonders in Bezug auf die richtigen Sorten, der Zubereitung und auch die Shopempfehlungen. Ich hatte mich vor 9 Tagen hier auf Ihrer Seite informiert und habe dann gleich das Komplett-Paket gekauft und trinke diese vier verschiedenen Tees im Sinne Ihrer Empfehlungen seit dieser Zeit. Einige positive Effekte konnte ich gleich am ersten Tag spüren und andere nach ein paar Tagen. Ich bin mir auch sicher, das noch weitere folgen werden, da ich noch nicht so lange dabei bin. Aber ich bin wirklich begeistert von dem Komplett-Paket. Gyokuro morgens, Sencha mittags, Bancha abends und 1-2 mal die Woche einen Matcha. Zwischendurch natürlich viel stilles Wasser.
Es tut mir wirklich gut. Das Koffein ist wirklich sehr verträglich. Es fühlt sich an, als würde mein ganzer Körper sich ausbalancieren und in die richtige Bahn gelenkt werden. Höhere Denkleistungen kann ich vollbringen, fühle mich etwas fitter im allgemeinen, aufgeweckter, kann auch gut schlafen. Stelle nur positive Entwicklungen fest, zumal diese Teesorten in hoher Qualität, mit der richtigen Temperatur und Ziehzeit wirklich ein Hochgenuss sind!
Das Tee trinken ist für mich jetzt zu einem alltäglichem Ritual und Genuss geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
Ich kann mich nur herzlich bedanken für die tolle Internetseite, die ich nach wie vor mit großem Interesse verfolgen werde und bin gespannt, welche Hochgenüsse und positiven Wirkungen mich mit dem grünen Tee noch erwarten werden.

Mit freundlichen Grüßen

B.T. schrieb am 11.12.2016:

Sehr geehrter Herr Dr. jörg Schweikart

 
Bei jahrelanger falscher Lebensweise kann es schon zu leichteren oder heftigeren Anfangs-Reaktionen sprich Verschlechterung der Symptome bei Einnahme von Grüntee kommen, bis sich alles wieder reguliert hat oder in das Lot gekommen ist. Wobei bei mir sofort eine Verbesserung des Gesundheitszustandes, eine Kräftigung eintrat, ohne irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen oder Beschwerden.
 
Ich denke das Grüntee nicht nur einen positiven Effekt auf das körperliche Wohlbefinden Soma hat, sondern die Psyche wird generell auch gestärkt und aufgehellt. Ich habe festgestellt, dass ich mich wieder besser konzentrieren kann und die Gedanken weniger andauernd kreisen und ich fühle mich bedeutend weniger müde. Sogar das Alleinsein bereitet mir keine Mühe mehr und darüber bin Ich sehr froh und erleichtert.
 
Herzliche Grüsse
 

Zur Übersicht der Erfahrungsberichte mit grünem Tee.